Vorstellung als Ausbildungsleiter SEF

Nach unten

Vorstellung als Ausbildungsleiter SEF

Beitrag  Lukas am Do Mai 05, 2011 1:57 pm

Liebe Alle!

Wie ihr vielleicht schon wisst habe ich mit 1.5.2011 die Funktion des Ausbildungsleiters SEF bei uns in Matterbsurg übernommen.
Aus diesem Grund möchte ich mich als solcher kurz vorstellen und euch bitten, mit etwaigen Anliegen, Wünsche oder Beschwerden, welche den SEF-Bereich auf unserer Bezirkstelle betreffen, zu mir zu kommen.
Mein Vorgänger, Christoph Frimmel, hat ebenfalls mit 1.5.2011 die Funktion als RKT-Referent übernommen. Ich möchte mich auf diesem Weg für die großen Fußstapfen, in die ich nun treten darf, bedanken und Christoph in seiner neuen Funktion alles Gute wünschen.
Ich freue mich diese für mich sehr wichtige Funktion übernehmen zu dürfen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit euch allen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Lukas

Lukas

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 28
Ort : Marz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten